Beim letzten Treffen der Krabbelgruppe Hummelnest im September war eine Stadtrallye angesagt. Bei schönstem Wetter waren verschiedene Stationen in der Stadtmitte anzulaufen und Fotos zu machen. Immer zwei Mütter und zwei Kinder machten sich auf den Weg, die Wassertemperatur am Brunnen auf dem Brünninghausplatz zu prüfen, die großen Steine dort zu erklettern und herunterzuhüpfen. Weiter ging es zum Wipppferd am Fritz-Thomee-Platz, natürlich musste die Schweinegruppe aufgesucht werden und auf dem Spielplatz beim Friedrich-Keßler-Platz gab es eine kleine Kaffeepause für die Mamas.Ein ganz besonderer Anlaufpunkt war die Christliche Bücherstube in der Neustadtstraße. Dort gab es für jedes Kind ein kleines Buch und Schokolade. Hier nochmal vielen Dank andie Mitabeiterinnen, die unsere spontane Idee so toll und liebevoll umgesetzt haben. Jetzt gilt es als Hausaufgabe bis zum nächsten Mal die Fotos und vielleicht ein paar Bemerkungen zu einer schönen Collage zusammenzusetzen, diese kommt dann in die Erinnerungsmappe. Das Mitarbeiterteam hatte sehr viel Spaß dabei, in der Sonne zu sitzen und die per Whatsapp eingehenden Fotos zu erwarten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.