Bist du zwischen 3 und 12 Jahren? Oder bist du Mutter, Vater, Oma, Opa… eines Kindes in diesem Alter?

Dann haben wir tolle Neuigkeiten für dich und euch.

Denn in dieser Woche startet nach längerer Corona-Pause der Kindergottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Werdohl wieder durch. Wir werden mit dem Bezugsgruppensystem, welches in der Kinder- und Jugendarbeit einiges ermöglicht, arbeiten, sodass keine Voranmeldung nötig ist, eine Maske aber bitte trotzdem mitgebracht wird. Nähere Informationen zum Ablauf können vor dem Gottesdienst in der jeweiligen Kirche gerne bei uns erfragt werden.

Los geht’s am 27.09. um 10:30 Uhr in der Friedenskirche. Auch in der Christuskirche wird es weiterhin einen Kindergottesdienst geben. Dieser wird am Sonntag, 18.10. starten und ab diesem Datum alle zwei Wochen um 10:00 Uhr gefeiert. Thematisch wird es im kommenden Kindergottesdienstjahr um Zeitreisen durch die Bibel von Adam und Eva bis zur Offenbarung gehen. Wer bei unserer KiGo-Premiere auf Gut Bockeloh bereits dabei war, der hat schon eine erste spannende Zeitreise miterlebt und kann sich auf weitere dieser Art freuen. Wer noch nicht dabei war, der lässt sich einfach überraschen. Spannend wird es auf jeden Fall.

Für Rückfragen stehen Christian Wonneberger und Maren Bast unter der E-Mail Adresse: kigo@ekg-werdohl.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.