Eigentlich wäre die CVJM Jugendsommerfreizeit mit knapp 50 Leuten am Samstagabend aufgebrochen in Richtung Dänemark. Doch in diesen Zeiten sieht das leider alles anders aus, aber… #wirlassenunsnichtunterkriegen!

Unter diesem Motto findet derzeit ein zweiwöchiges Alternativprogramm hier in Werdohl mit ca. 20 Jugendlichen aus Werdohl und Umgebung statt. Eine bunt gemischte Gruppe genießt es, sich an drei Tagen pro Woche live und in Farbe sehen zu dürfen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Zusätzlich gibt es zwei weitere Angebote unter der Woche, welche online stattfinden.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, was wir so erleben, dann besucht doch einfach unseren Freizeitblog unter www.cvjm-live.de, der natürlich auch in diesem Jahr trotz einer so anderen Freizeit nicht fehlen darf. 🙂

Hier gibt es aber schon mal ein paar kleine Einblicke…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.