Verbundenheit

von Anja Rittinghaus

Ich habe in diesem Jahr wesentlich mehr Osterbriefe verschickt als sonst oder auch Ostergrüsse vor Haustüren gestellt … die Reaktionen darauf machen mich froh, ebenso freue ich mich über die Aktionen unserer Ev. Kirchengemeinde Werdohl und besonders die vielen YouTube Gottesdienste, die die Verbundenheit unter uns in unserm gekreuzigten und auferstandenen Jesus Christus deutlich machten. Die Erfahrungen bei unseren Telefonbesuchen sind einfach toll!!!
Wenn alte Gewohnheiten nicht mehr greifen, müssen wir kreativ werden und das gelingt uns unter den derzeitigen Bedingungen doch ganz gut. Nur schade, das dazu solche einschneidenden Erlebnisse nötig sind, damit wir für Neues offen sind! Gott schenke uns allen weiterhin viel Freude, Kraft, Mut und gute Ideen! Sein Segen begleite uns bei allem Tun.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .