Kinderkirche Beitrag Titel

Wie es wohl wäre, weiter für dich da zu sein, auch wenn wir nicht zusammen Kindergottesdienst feiern können? Deswegen haben wir uns als Team überlegt, was wir machen können, damit dir zu Hause nicht so langweilig ist … 

Daher kannst du ab jetzt hier in diesem Blog mit uns coole Geschichten hören, spielen, basteln oder auch Rezepte ausprobieren. Im Downloadbereich wirst du zweimal pro Woche neue Aufgaben, Rätsel, Bastelideen und vieles mehr finden, sodass du dir jeden Tag eine Kleinigkeit vornehmen kannst.

Am besten schaust du gleich mal rein und lässt dich überraschen, was alles auf dich wartet.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße wünscht dir und deiner Familie das KiGo-Team.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.